, Faraj Daniel

Generalversammlung 2020

Die verspätete GV fand im Restaurant Freieck in Seen statt

 

Nach einem angenehmen Apero begrüsste Rene Zweifel, Präsident des Ringclub Winterthur, die anwesenden Mitglieder herzlich. 
Trotz vielen Absenzen waren etliche Mitglieder an der Generalversamlung.

 

Der Ringlcub Winterthur und seine Mitglieder nehmen Abschied von Paul Hänni und Azmir Akman.

 

​Neue Mitglieder

Wir heissen unsere neuen Mitglieder herzlich willkommen.​

Mit Pierre und Nino stossen zwei Ringer, welche bereits schon seit Jahren in unserem Verein sind, als Aktivmitlgieder hinzu.

Anderson wurde als neues Aktiv Mitglied aufgenommen. Der etwas ältere Ringer, entdeckte das Ringen während der Corona Pause.

Gleich sieben neue Mitlgieder dürfen wir zu unseren Passivmitglieder dazu zählen.

Herzlich willkommen in unserem Verein.​

Mannschaftssaison 2020, WINFORCE Cup gegründet und durch Corona gebremst

Von den normal 17 startenden Mannschaften haben sich bloss 6 Teams dazu bereit erklärt, am neu gegründeten WINFORCE Cup 2020 teilzunehmen.
Der RC Winterthur in der Ostgruppe mit der RR Einsiedeln und dem RC Rapperswil Jona krönte sich in der Vorrunde auf dem 2. Platz. 
1 Tag vor dem Halb - Finale wurde der Anlass abgesagt und auf eine unbestimmte Zeit verschoben.

Jugendsaison 2020

Nach der ersten Mannschaftsrunde wurde die JMM bereis wieder abgesagt.

Für unsere Jugend steht das alljährliche Chlausturnier am 11 Dezember 2021 ebenfalls in Flaach fest.

 

Der Vorstand

 

Ein vollständiger Jahresbericht könnt ihr unter Link zum Jahr 2020 lesen.