, Faraj Daniel

Schweizer Meisterschaft am kommendem Samstag, 3 Juli 2021

Am Samstag 3 Juli 2021 findet die Schweizermeisterschaft in der Kategorie Jugend und Junioren statt. Gleich 7 Ringer werden vom RC Winterthur starten.

Schweizer Meisterschaft am kommendem Samstag, 3 Juli 2021
Am Samstag 3 Juli 2021 findet die Schweizermeisterschaft in der Kategorie Jugend und Junioren statt.
Gleich 7 Ringer werden vom RC Winterthur starten.

Andrin Renggli aus Truttikon wird als einziger Jugendringer starten. Andrin hat diese Saison noch keinen Kampf verloren.
Die Erwartungen sind hoch an den jungen Kämpfer, welcher in der untersten Gewichtsklasse (31kg) kämpft.
Bei den Junioren wird Nino Anliker sein Debüt an einer SM geben. Als eigentlicher Kadett (1 Jahr jünger als Junior) geht es für ihn erste Erfahrungen an einem Grossturnier zu machen.
Für Livio und Zubi wird es ebenfalls das erste grosse Turnier sein.
Zubi, der in der selben Gewichtsklasse wie Nino kämpft, hat sich intensiv in den letzten Wochen vorbereitet.

Der starke Tössthaler Livio Scrivano wird sein Glück in der Gewichtklasse bis 70kg versuchen. Sicherlich keine einfache Gruppe, welche sich Livio ausgesucht hat.
Das Teilnehmerfeld wird enorm hoch und stark besetzt werden. Wir sind gespannt!
Als junger Ringer gestartet und in den letzten Jahren immer mehr zum Leader herangewachsen ist Lars Werren aus Wülflingen. In den vergangenen Saison's zeigt Lars immer wieder sein technisches Können.
Remo Moro und Jan Gross aus dem Züri Wyland kämpfen in der selben Kategorie. Remo der an der letzten SM sich auf dem 4. Platz klassiert hatte, möchte sich dieses Jahr wieder ein Diplom erkämpfen.
Für Jan ist es seit langer Zeit wiedermal ein Wettkampf.

Wir wünschen allen Teilnehmern alles Gute und eine unfallfreie Schweizermeisterschaft.
Wir sind stolz, mit so einem grossen Team an dieses wichtige Turnier zu reisen. 🥇🥈🥉
 
📽 LIVE auf Youtube, 
LIVE Stream von Swiss Wrestling
⏰ Start ab 10:00 Uhr